Dienstag, 16. August 2016

DIY - SCHILDER - WANDDEKORATION

EINE GUTE UND INDIVIDUELLE DEKOIDEE: SCHILDER DIY



Wer kennt sie nicht, die Sprüche auf sämtlichen Materialien. Ob Leinwand, Holz oder Glas, die Materialliste ist vielfältig.
Genauso kreativ können die Texte sein, mit denen ihr die Schilder ziert. Von coolen Slogans über alte Zitate bis hin zu bekannten Sprüchen - oder doch lieber ein individueller, persönlicher Text? - alles ist erlaubt. Bunt oder schwarz-weiß, klassisch modern oder verspielt, hier ist der Kreativität nun wirklich keine Grenzen gesetzt.

Da ich Holz sehr gerne mag, und es sich hierfür sehr gut eignet, habe ich mich für Schilder aus Holz entschieden. In meinem Beispiel sind sie mit weißer Farbe grundiert und mit grauer Farbe die Buchstaben darauf geschrieben.


Meine Utensilien: Acrylfarbe und Pinsel.


Ich mag solche Schilder sehr gerne und in mein Zuhause haben aktuell drei Stück Einzug gefunden - DIY versteht sich ;)






















Ich finde diese DIY-Schilder sind eine schöne und vor allem ganz individuell zu gestaltende Dekoration fürs Zuhause. Ob an die Wand gehangen, am Boden aufgestellt, oder auf einer Bilderleiste in Szene gesetzt, sie machen sich überall gut! Und sie eignen sich auch gut als Geschenk! Persönlich, individuell und selbstgemacht!




DIY - viel Spass dabei, gutes Gelingen und sei kreativ!

Viele liebe Grüße
Susanne


4 Kommentare:

  1. Dein Blog ist ganz toll geworden! Tolle Inspiration! So ein Schild würde ich auch gern mal machen 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir Sonja!! Vielen vielen Dank!! Das freut mich wirklich sehr 💙!!! Ich finde deinen Blog auch ganz toll 🙌🏻!
      Schön, dass dir die Schilder gefallen. Sind ganz einfach, einfach loslegen 😉 DIY

      Löschen
  2. Hi dear! Lovely post and idea!
    Lovely greetings, Inês

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Inês!! That really makes me happy!!
      Lovely greetings back to you! 🌸

      Löschen